Letztes Feedback

Meta





 

Prüfung & Tod

Schönen Donnerstagnachmittag wünsch ich euch Blog-Suchties XD
Wie gehts euch?
Ich bin mal wieder hier im Info-Keller. JavaScript & soooo. Hmmpf! Water ist wider da - war letzte Woche krank. & ich Depp hab ihre FMA-Mangas vergessen - dann eben morgen mitbringen. Aber sie finds eh besser, dann muss sie nicht so viel schleppen.
FMA... Hm. Hab das Pairing immer noch nicht eingescannt & zeichne mittlerweile ein neues. Al, Ed & Winry beim U-U-U-aua dance. Haha. :D Später kommen noch Charles, Saya, Haji & Co. Ja, schuligung XD
Am Dienstag hatte ich die Eignungsprüfung in der ABS. Lief besser als ich dachte. Normalerweise bin ich vor Test & Arbeiten NIE irgendwie aufgeregt, aber das war was anderes: Dieser Test entscheidet schließlich, ob ich auf ewig auf dieser -piiiiiiiep- Schule bleibe oder ob ich vielleicht auch mal auf eine normale Schule gehen kann - ABS z.B.. Ich will schließlich später wie jeder andere an eine NORMALE Schule zurückdenken. Echt nee, ich muss meine Oberstufenzeit nicht auf einer MÄDCHENschule verbringen. Ich hab einfach ein Problem mit diesen typischen

muss kurz aufpassen

ff
.
.
.
Soo --- Drei Tage später.
Dann kann ich ja jetzt was über "Tod" erzählen. Wer hätte gedacht, dass ich erst DREI TAGE später wider on komme. Nun ja. Der Tod. Nein, nein niemand ist gestorben. *ausatm* Naja... vielleicht doch, aber es nicht wirklich ein Jemand - eher ein Etwas. Und zwar mein MicroLink dLAN Ethernet. Keeeein Plan WIE das passiert ist. Na gut das Teil ist ja auch schon 5-6 Jahre alt - Hat Bernd gesagt. Stellt euch vor, es ist vorletzten Freitag kaputtgegangen. Und welcher war da? DER DREIZEHNTE!! Gruuuselig. Jetzt bin ich seit 9 Tagen nicht mehr im I-net gewesen, um so einiges zu erledigen. Einmal die HA für Info abzuschicken, & noch anderes. (Was ich ja jezze tun könnte.) Ehm... Nein mein Internet geht immer noch nicht. Ich bin am PC von Bernd. Aber morgen müsste das Ersatzteil kommen. Das war zum Tod.

Prüfung die Zweite
Am Freitagnachmittag war ich bei Naseweiß draußen - Finnchen, der Nachbar, war auch da -, als Rosemarie, grad von der Arbeit wieder da, rauskam und mit einem Umschlag wedelte. He? Grinste noch so komisch & drückte ihn mir in die Pfote. Hab mir mit dem einen Kleinen Kampf geliefert, weil der nicht aufgehen wollte. Hab den leicht zerrissen. XD Haha. Der war von der ABS. Hab mir den nicht so genau durchgelesen - erst später - aber am Ende stand, dass sie mich für Ende August zur Einschulung einladen. :D Toll, nech? Ich finds GENIAL!! Bei "Aufmachen" habe ich die ganze Zeit: "Absage, Absage, Absage..." Tja... Elfi wurde auch angenommen. Endlich werde ich auf eine Schule gehen, die zu mir passt & nicht... Na ja- XD

Bis bald & macht's gut
Ginger

19.3.09 13:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen