Letztes Feedback

Meta





 

Hast du Haustiere?

Moin...
Hocke hier grade im Info-Keller & versuche so ein verdammtes Javadings zu programmieren, was natüüürlich wieder nicht funzt. Tsss... Waterqueen ist heute nicht da. *grmmpff* PC-Nachbarin hats mit Hilfehinbekommen & ich hocke immer noch hier & gammle vor mich hin. Ich wünschte, ich wär auch so ein Programmier-Freak. Haaaaach. Wir sollten wieder Photoshop machen. Na ja... Wat soll's.

Jule lacht.
Freut sich über Fotos aus der 8., die sie grade angesehen hat & versucht PC-Nachbarin damit zu ärgern.

Tjoa.
Muss heute Nachmittag noch "Unterm Rad" fertig lesen, damit ich für morgen irgendwie vorbereitet bin. Wird wahrscheinlich eh wieder 'ne 4. Anscheinend bin ich nicht so der Interpretations- & Aufsatztyp. I moag Geschichten sowieso ("... und überhaupt und sowieso..." *sing*) lieber. Also schreiben.

& will auch noch ein Bild einscannen (WinryXEd) & ein anderes fertig machen.

Hab jetzt Schule aus. 13:44...

Miau. :3

Bye bye
Ginger

12.3.09 13:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen